Raumvermietung in Neu-Ulm

Entdecken Sie unsere Tagungsräume

Raumvermietung in Neu-Ulm

Unsere Schulungs- und Tagungsräume in Neu-Ulm bilden für Ihre Veranstaltung und Tagung den idealen Rahmen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen gerne das entsprechende technische Equipment zur Verfügung.

Unser Raumangebot für Sie

• Bistro - bis zu 50 Teilnehmer (Theater)
  • EDV-Raum 027 -  bis zu 12 Teilnehmer
  • EDV-Raum 119 - bis zu 18 Teilnehmer
  • Seminarraum 111 - bis zu 26 Teilnehmer (Parlament)
  • Seminarraum 115 - bis zu 16 Teilnehmer (Parlament)

Bistro

• Größe: 87 qm
  • Boden: Fliesen
  • Ausstattung: Tagungstechnik und Moderationsmaterial nach Wunsch. Tagungspauschalen und Tagungsverpflegung nach Anfrage.
  • Theater: 50

EDV-Raum 027

• Größe: 48 qm
  • Parlament: 12

EDV-Raum 119

• Größe: 87 qm
  • Boden: Linoleum
  • Ausstattung: Tagungstechnik wie Beamer und Leinwand erhalten Sie nach Vereinbarung und Ihren persönlichen Wünschen, ebenso wie Moderationsmaterialien.
  • Parlament: 18

Seminarraum 111

• Größe: 55 qm
  • Parlament: 26

Seminarraum 115

• Größe: 43 qm
  • Boden: Teppich
  • Ausstattung: Tagungstechnik wie Beamer und Leinwand, Moderationsmaterialien und Medien erhalten Sie nach Vereinbarung.
  • Parlament: 16

Seminarraum 031

• Größe: 45 qm
  • Boden: Linoleum
  • Parlament: 24

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne.

0731 97480-0Reuttier Straße 41, 89231 Neu-Ulm