Raumvermietung in Augsburg

Entdecken Sie unsere Tagungsräume

Vermietung Tagungsräume in Augsburg

Unsere Schulungsräume in Augsburg bilden für Ihre Veranstaltung und Tagung den idealen Rahmen. Darüber hinaus stellen wir Ihnen gerne das entsprechende technische Equipment zur Verfügung.

Foyer

Drei Meter hoch, gefliester Boden, zwei große Fensterfronten: Das Foyer des Kolping-Bildungszentrums bietet für bis zu 220 Personen Platz - ideal geeignet für Stehempfänge und Ähnliches.

• Größe: 120 qm
  • Boden: Fliesen
  • Ausstattung: Tagungstechnik und Moderationsmaterial nach Wunsch. Tagungspauschalen und Tagungsverpflegung nach Anfrage.
  • Theater: 220
  • Parlament: 100
  • U-Form: 0

Schulungsraum 005

Mit 56 qm ist dieser Raum unser kleinster und perfekt geeignet für bis zu 35 Teilnehmer.

• Größe: 56 qm
  • Parlament: 35
  • U-Form: 25

Schulungsraum 107

Tagen bei Kolping heißt Tagen beim Profi: Unser Schulungsraum bietet alles, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung brauchen.

• Größe: 59 qm
  • Boden: Teppich
  • Ausstattung: Tagungstechnik wie Beamer und Leinwand erhalten Sie nach Vereinbarung und Ihren persönlichen Wünschen, ebenso wie Moderationsmaterialien.
  • Parlament: 40
  • U-Form: 25

Schulungsraum 111

Unser Schulungsraum bietet den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung. Zusammen mit dem von uns bereit gestellten technischen Equipment die besten Voraussetzungen für eine gelungene Tagung.

• Größe: 85 qm
  • Boden: Teppich
  • Ausstattung: Tagungstechnik wie Beamer und Leinwand, Moderationsmaterialien und Medien erhalten Sie nach Vereinbarung.
  • Parlament: 50
  • U-Form: 30

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne.

0821 3443-0 Zum Kontaktformular Frauentorstraße 29, 86152 Augsburg