Karrierecoaching

Individuelles Einzelcoaching für Fachkräfte und Akademiker/innen

karrierecoaching-individuelles-einzelcoaching-fachkraefte-akademiker_innen
Profitieren Sie von personalisierten Strategien und gezielter Unterstützung, um Ihre beruflichen Ziele schneller und effektiver zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Potenziale entfalten und Ihre Karriere auf das nächste Level heben. Jetzt durchstarten!

Inhalte

Unser Einzelcoaching für Fachkräfte und Akademiker/innen bietet Ihnen eine einzigartige Gelegenheit, Ihre beruflichen Ziele durch gezielte, individuelle Unterstützung zu erreichen. In unseren maßgeschneiderten Coaching-Sitzungen helfen wir Ihnen, Ihre Stärken, Schwächen und Potenziale zu identifizieren. Durch gezielte Selbstreflexion und Feedback gewinnen Sie Klarheit über Ihre beruflichen und persönlichen Fähigkeiten.

Dies ist ein Angebot für Personen, die Unterstützung und Orientierung im Rahmen eines individuellen Coachings suchen.

• berufserfahrene Fachkräfte
  • Akademiker/innen und Hochschulabsolventen/innen
  • Fachkräfte im beruflichen Umbruch

Ziele des Kurses:

• Selbstanalyse und Potenzialerkennung
  • Karriereplanung und Zielsetzung
  • Kompetenzentwicklung
  • Bewerbungscoaching
  • Netzwerkaufbau

In unserem Einzelcoaching für Fachkräfte und Akademiker/innen lernen die Teilnehmenden eine Vielzahl wertvoller Fähigkeiten und Strategien, die ihnen helfen, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und ihre Karriere nachhaltig zu gestalten

Vorteile

Egal, in welcher Phase Ihrer Karriere Sie sich befinden – unser Coaching unterstützt Sie dabei, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und Ihr volles Potenzial zu entfalten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre berufliche Zukunft gestalten!

Interne Teilnahmebescheinigung

Aktivierung- und Vermittlungsgutschein (AVGS)

Zugangsvoraussetzungen

Folgende Standorte bieten diese Maßnahme an

Wählen Sie einen Standort aus um nähere Informationen zu erhalten

Hier findet der Kurs statt
Kein Standort ausgewählt
Bitte wählen Sie erst einen Standort aus, um alle freien Termine zu sehen.
Eine Anmeldung ist erst möglich, sobald ein Termin ausgewählt wurde.