Bewusste (R)Auszeit für Teams

Individuelles Teamseminar in unserem Hotel mit Alpenblick

bewusste-r-auszeit-fuer-kita-teams
Warum funktionieren manche Teams so gut und manche nicht? In welcher Phase steckt mein Team gerade? Wie resilient sind meine Mitarbeitenden, wie resilient ist mein Team? Wenn Sie sich genau diese Fragen stellen und ihrem Team etwas Gutes tun möchten, ist unsere "(R)Auszeit für Teams" im Hotel Alpenblick in Ohlstadt genau das Richtige für Sie! Vor traumhafter Bergkulisse stärken Sie Ihr Team, führen es zusammen und entdecken die Potenziale, die in jedem Team-Mitglied steckt.

Folgende spannende Themen erwarten Sie unter anderem:

• Ja, wir schaffen das: Gemeinsam spielerisch Aufgaben meistern, Erfolge feiern und (wieder) Teamgeist spüren
  • Resilienz und Kneipp: Stärken Sie Ihre geistige und körperliche Widerstandskraft in nur 5 Schritten mit Kneipp!
  • konkretes Handwerkszeug für den Arbeitsalltag, um Mehrfachbelastungen klug zu managen und dabei stets gelassen zu bleiben
  • Sauerstoff ist pure Energie: Frischluft tanken – in der Natur regenerieren!
  • Wanderung mit Kräuterexkurs und Klangmomenten in traumhafter Landschaft
  • effektiv die Abwehr- und Selbstheilungskräfte aktivieren: Kneipp’sches Wissen – Wickel, Güsse und Co. für die Hausapotheke
  • bewegte Entspannung: Qigong unter freiem Himmel bringt Körper und Geist in Gleichklang

• bewährte Teams
  • Teams mit neuen Mitarbeitenden
  • Teams, die nicht „rund laufen” …
  • einfach alle Teams, die ihre Zusammenarbeit fördern und sich gegenseitig stärken möchten

Ziel

Voller Energie zurück in den Berufsalltag und mit Freude zukünftige Herausforderungen meistern.

Folgende Standorte bieten diese Maßnahme an

Wählen Sie einen Standort aus um nähere Informationen zu erhalten

Hier findet der Kurs statt
Kein Standort ausgewählt
Bitte wählen Sie erst einen Standort aus, um alle freien Termine zu sehen.
Eine Anmeldung ist erst möglich, sobald ein Termin ausgewählt wurde.