Tagung & Hotels

Unvergessliche Aufenthalte in unseren Wohlfühl- und Tagungshotels

Vom Gesundheitsurlaub mit Kneipp über entspannte Wochenendauszeiten bis hin zu Tagungen, Kleingruppenseminaren und festlichen Firmenevents: Unsere Urlaubs- und Tagungshotels bieten den idealen Rahmen für unvergessliche Aufenthalte.

Roland Henkel Zitat

Roland Henkel

General Manager Hotels

In den Urlaubs- und Tagungshotels der Kolping Akademie bereiten wir Ihnen den Weg für erholsame Wohlfühlaufenthalte und gelungene Meetings. Schauen Sie sich gerne um und entdecken Sie unser vielfältiges Angebot!

Unsere Tagungshotels

Modern ausgestattete Tagungszentren mit exklusivem Komfort

Unsere modern ausgestatteten Tagungszentren bieten Ihnen den idealen Rahmen für erfolgreiches Tagen. Zu unseren Gästen zählt eine Vielzahl an global agierenden Unternehmen, die alle die gelungene Kombination aus individuellem Tagungsangebot und gesundheitsfördernden Aktivitäten schätzen.

Das hochwertige Tagungsequipment und der zuvorkommende Service unserer Seminarzentren werden auch Sie überzeugen. Zudem bieten Ihnen unsere Seminarhotels alle Annehmlichkeiten, die Sie für Ihre gesunde und nachhaltige Tagung benötigen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Konzeptionierung und Umsetzung Ihrer Schulung.

Unsere Wohlfühlhotels

Der ideale Rahmen für unvergessliche Urlaube

In unseren drei Urlaubshotels finden Sie alles, was Sie für einen erholsamen Wohlfühlaufenthalt brauchen. Vom Gesundheitsurlaub mit Kneipp über entspannende Wochenendauszeiten in den Bergen bis hin zu aufregenden Familienurlauben in Ungarn.