Auszeit im Original Kneipp-Hotel

KurOase im Kloster

Erholung, Regeneration, Stille: In der KurOase im Kloster in Bad Wörishofen erwartet Sie die einzigartige Kombination aus wohltuender Stille, klösterlichem Ambiente und moderner Wohlfühlatmosphäre. Denn dort, wo Sebastian Kneipp einst selbst über die Flure wandelte und seine ganzheitliche Lehre entwickelte, steht heute eine Wohlfühloase der ganz besonderen Art.

Gesunde Auszeit im Kloster

Erholung. Regeneration. Stille.

Sie suchen das Wahre, Unverfälschte – das Original? Wir laden Sie herzlich ein, sich in unserem besonderen Wohlfühlhotel auf die Spuren von Sebastian Kneipp zu begeben und sich selbst Gutes zu tun.

Urlaub in der KurOase im Kloster

Gesund Tagen im Kloster

Mit klösterlichem Flair und modernem Komfort

In der KurOase im Kloster erwartet Sie ideale Voraussetzungen für Tagungen der ganz besonderen Art. Denn wir sind spezialisiert auf Tagungen und Seminare im kleinen, exklusiven Rahmen mit gesundheitsförderndem Programm – und Schwerpunkt auf der Kneipp-Lehre.

Tagen in der KurOase im Kloster
Wurm Fenkl Zitat

Ines Wurm-Fenkl

Ausgebildete Kneipp-Pädagogin

Die KurOase im Kloster ist für mich ein ganz faszinierender Ort. Man spürt an allen Ecken den Geist von Sebastian Kneipp, der ja wirklich mal hier gelebt hat – und alle Beteiligten sind mit Herzblut bei der Sache.

Unser Hotel in Bildern

Slideshow-KurOase-Bild-01
Slideshow-KurOase-Bild-02
Slideshow-KurOase-Bild-03
Slideshow-KurOase-Bild-04
Slideshow-KurOase-Bild-05
tanja-bornemann-ziat

Tanja Bornemann

Leiterin KurOase im Kloster

Wir freuen uns, Sie bald bei uns in der KurOase im Kloster als Gast begrüßen zu dürfen!

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne.

08247 9623-0 Klosterhof 1, 86825 Bad Wörishofen