Kolping Hotel Spa & Family Resort Alsópáhok

Erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub in Ungarn

Kolping Hotel Alsópáhok

Das Kolping Hotel Spa & Family Resort Alsópáhok ist eines der beliebtesten Familienhotels in Ungarn und überzeugt mit Angeboten für die ganze Familie und macht den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Vier-Sterne Hotel nahe des ungarischen Plattensees blickt auf eine über 25-jährige Erfolgsgeschichte zurück und hat sich zum vielfach ausgezeichneten Marktführer für Familienurlaub in Ungarn entwickelt.

Indoor Fun Park

Auswärts zu Hause

Auszeit für die ganze Familie

Im Kolping Hotel Spa & Family Resort Alsópáhok unweit des ungarischen Plattensees erleben Sie den Komfort eines Vier-Sterne-Hotels gepaart mit den Vorteilen eines Familienhotels. Von einer aufregenden Indoor-Erlebniswelt über den eigenen Kur- und Wellnessbereich für Eltern bis hin zum Erlebnisbad finden speziell Familien in Alsópáhok alles, was das Herz begehrt.

Mehr über das Kolping Hotel in Alsópáhok ...

Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

Familienurlaub in Alsópáhok

Zitat Familie Jozsa

Familie Józsa

Urlaubsgäste Kolping Hotel Spa & Family Resort Alsópáhok

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Kolping-Hotel nach Alsópáhok. Egal ob Rezeption, Badebereich oder Kindergarten – die Mitarbeitenden sind höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Hier kriegen wir die nötige Zuwendung, die Kinder freuen sich über die Programme und wir Eltern erhalten etwas Zeit zu zweit. Man kann also behaupten: Wir sind echte Kolping-Hotel-Fans!

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne.

+36 83 344 143Fő u. 120, 8394 Alsópáhok