Personalentwicklung: Firmenseminare und Trainings

Zufriedene Mitarbeitende als Schlüssel zum Erfolg

Firmenschulungen und Seminare

Wirken Sie der Fluktuation Ihrer Mitarbeitenden mit Motivation und Werten erfolgreich entgegen. Investieren Sie jetzt in Ihre Mitarbeiterinnern und Mitarbeiter, denn sie sind in Ihrem Unternehmen das wichtigste Kapital.

Personalentwicklung als Wettbewerbsvorteil

Der Schlüssel zur positiven Unternehmensentwicklung

Die einen entwickeln Personal – wir bei der Kolping Führungsakademie helfen Menschen, sich weiterzuentwickeln. Dafür konzipieren und realisieren wir individuelle Seminare und Trainings, zum Wohle Ihres Unternehmens.

Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verbessern Ihr Image und erhöhen damit die Arbeitgeberattraktivität – angesichts des aktuellen Fachkräftemangels ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Wir sind fest davon überzeugt: Mitarbeiterorientierung und Gewinn gehen Hand in Hand und wirken erfolgreich zusammen.

Welche Themen sprechen Sie an? Wir konzipieren jedes Seminar individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen.

Sie entscheiden WER, Sie entscheiden WAS und Sie entscheiden WO.

kosak-zitat

Peter Kosak

Direktor des Schulwerks in der Diözese Augsburg

Für die Schulleitungen des Schulwerks in der Diözese Augsburg haben wir das Seminar "Geistliche Tage für Führungskräfte" in der KurOase im Kloster gebucht. Unser Wunsch war es, ein Anders-Seminar durchzuführen: Kein Management-Sprech, kein Hochglanz! Mehr Tiefgang, mehr Innerlichkeit! Und dieser Wunsch wurde uns mehr als erfüllt!

Sie haben noch Fragen?

Melden Sie sich jederzeit. Wir helfen Ihnen gerne.